Beliebte Posts

Montag, 19. Oktober 2015

A day in Bruges (Belgium)


Letztes Jahr war ich mit meinem damaligen Freund in Belgien unterwegs. Dabei besuchten wir einen Tag lang die schöne Stadt Brügge. Eine Bootsrundfahrt konnten wir uns nicht entgehen lassen. Daraufhin schlenderten wir noch durch die Stadt und gingen in einem Restaurant essen. Unglaublich wie viele ausländische Menschen man dort begegnet und alle sind nur dabei Bilder zu knipsen, statt die Aussicht zu genießen. Manchmal sollte man aber auch mal die Kamera bzw. das Handy weglegen, das sage ich mir auch zu oft und dennoch hält man sich nicht dran...



Wir hatten an dem Tag Glück gehabt, dass das Wetter so warm war und in Kombination mit der leicht frischen Brise auf dem Boot war das sehr angenehm. Allerdings blendete die Sonne manchmal etwas, aber das gehört eben dazu. 









Ab und zu sah man noch ein paar Figuren an den Fenstern.





Eine Brücke war so tief gebaut, sodass man sie als Erwachsener mit der Hand streifen konnte, wenn man seinen Arm ausstreckte.


Marilyn ihr Rock wehte auf dem Fensterbrett beim Vorbeifahren öfters mal hoch.


In diesem Restaurant gab es überall solche orangen Pinguine. 

xx Holy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen