Beliebte Posts

Mittwoch, 6. Januar 2016

A Hair Change


After many years with very long hair, I decided two days ago to do a drastic step. I let cut my hair short, rather relatively short. Actually, I have imagined something different, but after a day with this cut I am now relatively happy with it. Of course, the Longbob should actually be shorter. My hairdresser was probably scared that tears could flow. But after the initial shock and the feeling I would look like Hillary Clinton I got used to it pretty quickly. I am considering if I let my hair cut a little more gradually next time, eventually you see the staging hardly. Soon I will also buy a curling iron, let's see what it looks like then. I'm curious!

Incidentally, you can see here the before and after comparison. It was really necessary to go to the barber. I was still uncertain what to do with my hair and that's why I pushed it in front of me. My hair was so broken.

Nach langen Jahren mit sehr langen Haaren entschied ich mich vor zwei Tagen einen drastischen Schritt zu wagen. Ich lies mir die Haare kurz schneiden, eher relativ kurz. Eigentlich habe ich mir das ganze etwas anders vorgestellt, aber nach einem Tag mit diesem Schnitt bin doch jetzt relativ zufrieden. Natürlich sollte der Longbob eigentlich kürzer werden. Meine Friseurin hatte wohl Angst, dass Tränen fließen könnten. Aber nach dem anfänglichen Schock und dem Gefühl ich würde ausssehen wie Hillary Clinton gewöhnte ich mich recht schnell daran. Ich bin noch dabei zu überlegen, ob ich das nächste Mal mir noch die Haare etwas mehr stufen lasse, schließlich sieht man die Stufung kaum. Demnächst werde ich mir auch einen Lockenstab kaufen, mal schauen wie das dann aussieht. Ich bin gespannt!

Übrigens gibt es hier die Vorher-Nachher-Gegenüberstellung zu sehen. Es wurde echt an der Zeit mal wieder zum Friseur zu gehen. Ich war mir noch unsicher und deswegen habe ich es vor mir hin geschoben. Meine Haare waren so kaputt. 






I like the result now. ;)

Happy Wednesday! Don´t forget the workweek is almost over. ;)

xx Holy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen