Beliebte Posts

Mittwoch, 27. Januar 2016

DIY-things I love


Hallihallo, ich hoffe euch geht es gut und ihr lasst euch nicht zu doll vom Alltag ärgern. Heute schreibe ich mal nur auf Deutsch. Bringt ja nichts wenn die DIY´s auf Deutsch verfasst wurden und anderssprachige Menschen es eh nicht verstehen. Auf jeden Fall habe ich hier für die deutschsprachigen Leute unter uns ein paar DIY´s zusammen gestellt, die ich momentan total toll finde. Mir fehlt es manchmal an kreativen Ideen, aber Gott sei Dank gibt es das Internet, wo man sich vor Kreativität nicht retten kann. Schaut mal vorbei, mich würde interessieren, ob euch solche Link-Post gefallen oder sollte ich es lieber sein lassen? Und wenn ja, sollte ich bestimmt auch englische DIY´s miteinbeziehen?!?


Trinkschokolade zum Verschenken kann man bei Giftsoflove nachmachen. Ein paar Anregungen zum Designen seines eigenen Kalenders seht ihr bei odernichtoderdoch. Diese tollen flachen Schalen gibt es bei bekleidet zu bestaunen. Und Wachskerzen lassen sich ganz einfach nach Anleitung von kreativfieber herstellen. 

Dieses Pixelgeschenkpapier von cuchikind.blogspot.de ist so genial und bei den Macarons von Foodistas läuft mir das Wasser im Mund zusammen. Mit den Biermagneten von Kreativfieber macht man bestimmt seinen Freund sehr glücklich. ;) Und die Lampen von Kitschwerk-blog.de sind mal etwas anderes als nur diese stinknormalen Lampen. 


Ostern steht auch bald vor der Tür, wie wäre es denn mit diesen Blümchencake-pops von Eska-kreativ.blogspot.de ?!? Ein schickes Haarband kann man von Dawanda nachmachen. Dieser Kalender  von Dawanda ist optimal für die Küche oder für´s eigene Zimmer. Es ist zwar kein DIY, aber für die paar Euros auf jeden Fall Wert gekauft zu werden. Und zum Schluss noch eine Badekugel von Vollverpinselt.blogspot.de,. Weihnachten ist zwar vorbei, aber Badespaß kann man das ganze Jahr über haben!

Genießt euren Tag als wäre es der Letzte!

xx Holy

*Pictures are from the websites and links are not sponsored*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen