Beliebte Posts

Donnerstag, 7. Januar 2016

New Things at H&M


For me it is often that when I enter H & M, I find either quite a lot of nice things or nothing. This time, I must say that I was really surprised, because they have quite a lot of great clothes. The next shopping trip I take a look in their store. My favorite things are listed below.

Bei mir ist es öfters so, dass wenn ich H&M betrete, dann finde ich entweder ganz viele schöne Sachen oder gar nichts. Diesmal sind recht viele tolle Klamotten da. Ich muss schon sagen, das hat mich echt überrascht. Beim nächsten Shoppingtrip schaue ich bestimmt mal vorbei. Meine Lieblingssachen sind unten aufgeführt. 





Basic T-Shirts I like to buy often at H & M. Just a pity is that I am from time to time a bit too long, and they are then cropped. I do not like that. Everything with croc effect I find anyway totally awesome and definitely everything with a leather look. And boots are anyway degree totally in vogue, whether with or without laces.

Basic T-Shirts kaufe ich gerne mal bei H&M ein. Nur schade ist es, dass ich ab und zu mal etwas zu lang bin, und sie dann bauchfrei sind. Das mag ich nicht so. Alles mit Kroko-Optik finde ich ja sowieso total genial und definitiv alles mit Lederoptik. Und Boots sind ja sowieso grad total im Trend, ob nun mit Schnürung oder ohne. 




Sport outfits with the most fantastic patterns are also available. I wear them also in leisure, without doing sports. Silver jewelry with rings are also in vogue. And to my surprise I just wonder whether I will soon buy me something in yellow or mustard yellow. That's not exactly a commonplace worn paint, but it has a bit extravagant to be.

Sportoutfits mit den tollsten Mustern sind auch erhältlich. Ich trage solche gerne auch mal in der Freizeit, ohne das ich Sport mache. Silberschmuck mit Ringen sind auch im Trend. Und zu meiner Überraschung überlege ich gerade ob ich mir demnächst etwas in Gelb bzw. Senfgelb kaufen werde. Das ist ja nicht gerade eine alltäglich getragene Farbe, aber es hat schon etwas extravagantes an sich. 





Pattern, the best anywhere! Especially I love the blouse with roses. A dream. =) And to buy a Two-piece, is also on my list.

Muster, am besten überall! Vorallem hat es mir die Bluse mit den Rosen angetan. Ein Traum. =) Und einen Zweiteiler zu kaufen, steht auch auf meiner Liste. 

Have a nice day!
xx Holy

*Pictures are from the H&M-Website and links are not sponsored.*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen