Beliebte Posts

Mittwoch, 17. Februar 2016

30 Facts about me



1. When I eat ice I look like the unhappiest human on earth.

2. I have the habit to look on the ground when I am walking.

3. Sometimes I have my five minutes where I'm a psychopath. Muhaha. ;) No, for me it often happens that the change between totally depressed and totally happy occurs in 2 seconds. And my friend has to suffer.

4. I can not sit straight.  My back is to me quite angry because of that.

5. My friend says sometimes there is no one who is unhappier with his life than I do.

6. Cuddling I do anything small and cuddly. For example, baby guinea pigs. Somehow it is because of the maternal instinct in me. And with calves and meerkats it is also very bad. ;)

7. People believe I have the greatest men consumption behind me. Hoax. And all of them are so different, so you can not see a common thread.

8. Some days I run around with motley things that do not fit together. I'm only doing this because I need then some color in my life.

9. Going on holidays should everybody do every month, I often think. That's why I yearn also continuously thereafter. Wanderlust! Also, I have not yet left Europe. My longest trip was to Fuerteventura.

10. On High heels I can not walk. Will probably not signing in "Germany's Next Top Model" (Not that I would want.).

11. In swimsuits I feel like a blowfish in detention. Bring on the bikini!

12. Hair coloring in a different color, I consider myself this long. But somehow I can not give me a jerk. What if my mother will no longer accept me ^^ (She always says: With red hair you don´t get in my house anymore)?!? My boyfriend has red hair. But I love her. <3

13. A candle-lit dinner or a bath full of foam and candles is nice, but I am still not romantic.

14 I am Hairlazy. Somehow I'm not gifted in that respect, with regard to style my hair.

15. Figure-hugging clothes are fully my thing. Culottes I think make me thick.

16. Quick annoyed I am always of the Attention Deficit of my little sister.

17. My little Jack Russell Terrier sometimes leaves me out of my house. He listens to nothing and has a habit of always running away when a child is yelling in the village. The dog ran toward the child. The child wants to catch him and the dog runs off and on. Then they are both off and I have to look for the dog. (The child is not my problem ^^ joke ;))

18. Sometimes I do not know a few words in Dutch. Then I invent some that are derived from the German words.

19. I am not a person who has a lot of friends. Mostly I see them 3-4 times a year.

20 Ballerinas I can not wear because I have flat feet. This is so annoying.

21. On television I look broadcasts about true crime cases. "Medical Detectives", I am your biggest fan; P ^^

22. Nail polish lasts at my fingernails not more than 1 day. Longer at my toenails.

23. I have to work on a regular basis, otherwise I feel useless. Since I was 14 I was already working alongside the school.

24. By 5 years, I wantet to start school insisted. One year less childhood than other. But I'll be fine with it.

25. I have never been so really rebellious. Besides screaming I could as a child well. My brothers were so mean to me. Now they are only ungrateful, because they do not see what I'm doing for them.

26. You can call me a sport lazy person. I danced a long time, but stopped with it because of lack of time.

27. I like to dance at Party's. However, I believe that I dance very obliquely and celebrations without alcohol are only half as much fun. I did not vomit until now. Thank God.

28. Purple Hands with pink dots I get often in winter. Some consider me an alien.

29. I have a weakness for leather or synthetic leather.

30. I can look hours at shopping websites without ordering something. But I think I'm not the only one. ;)

And what is your strangest habit? I am very curious about your answers. =)


By the way, I had seriously fun with playing on the playground in Dresden. ;) 

1.) Wenn ich Eis esse gucke ich wie der unglücklichste Mensch auf Erden.

2.) Ich habe die Angewohnheit beim Laufen auf den Boden zu gucken. 

3.) Manchmal habe ich meine fünf Minuten, wo ich zum Psychopaten werde. Muhaha. ;) Nein, bei mir kommt es öfters vor das der Wechsel zwischen total deprimiert und total glücklich in 2 Sekunden geschieht. Und mein Freund muss darunter leiden.

4.) Ich kann irgendwie nicht gerade sitzen. Mein Rücken ist mir deswegen schon ganz böse.

5.) Mein Freund meint manchmal es gibt niemanden der unglücklicher mit seinem Leben ist als ich.

6.) Knuddeln muss ich alles was klein und knuffig ist. So zum Beispiel unsere Babymeerschweinchen. Irgendwie geht da der Mutterinstinkt in mir durch. Und bei Kälbchen und Erdmännchen ist das auch sehr schlimm. ;)

7.) Man sagt mir nach ich habe den größten Männerverschleiß hinter mir. Scherz. Zumindest behaupten das einige Menschen. Und alle sind so unterschiedlich, sodass man keinen roten Faden erkennen kann.

8.) An einigen Tagen renne ich mit kunterbunten Sachen rum, die gar nicht zusammenpassen. Ich mache das nur weil ich dann etwas Farbe in meinem  Leben brauche.

9.) Urlaub sollte man jeden Monat machen, bin ich oft der Meinung. Deswegen sehne ich mich auch ständig danach. Fernweh! Außerdem habe ich Europa noch nicht verlassen. Meine weiteste Reise war nach Fuerteventura.

10.) Auf High heels kann ich gar nicht laufen. Wird wohl nichts mit der Anmeldung bei „Germany´s next Topmodel“ (Nicht das ich das wollen würde.).

11.) In Badeanzügen fühle ich mich wie ein Kugelfisch in Haft. Her mit den Bikinis!

12.) Haare in einer anderen Farbe zu färben überlege ich mir schon seit langem. Aber irgendwie kann ich mir keinen Ruck geben. Was ist wenn meine Mutter mich nicht mehr annimmt?!?^^ (Sie sagt immer: Mit roten Haaren kommst du mir nichts ins Haus!) Mein Freund hat übrigens rote Haare. Grins. Aber ich liebe sie. <3

13.) Ein Dinner im Kerzenschein oder eine Badewanne voll mit Schaum und Kerzen ist zwar schön, aber ich bin trotzdem keine Romantikerin.

14.) Ich bin Haarfaul. Irgendwie bin ich in der Hinsicht nicht begabt, was Haare stylen betrifft.

15.) Figurbetonte Klamotten sind voll mein Ding. Culottes machen mich glaube ich dick.

16.) Schnell genervt bin ich immer von dem Aufmerksamkeitsdefizit meiner kleinen Schwester.

17.) Mein kleiner Jack Russell Terrier raubt mir manchmal die Haare vom Kopf. Er hört auf gar nichts und hat die Angewohnheit immer wegzurennen wenn ein Kind im Dorf rumschreit. Der Hund rennt zu dem Kind hin. Das Kind will ihn fangen und der Hund rennt immer weiter weg. Dann sind beide weg und ich muss den Hund suchen. (Das Kind ist nicht mein Problem^^ Scherz ;) )

18.) Manchmal weiß ich ein paar Wörter im Niederländischen nicht. Dann erfinde ich welche, die von deutschen Wörtern abgeleitet sind.

19.) Ich bin kein Mensch der viele Freunde hat. Meistens sehe ich sie 3-4 Mal im Jahr.

20.) Ballerinas kann ich nicht tragen, da ich Plattfüße habe. Das ist so ärgerlich.

21.) Im Fernsehen gucke ich gerne Sendungen über wahre Kriminalfälle. „Medical Detectives“, ich bin euer größter Fan ;P ^^

22.) Nagellack hält bei mir an meinen Fingernägeln höchstens 1 Tag. Bei den Fußnägeln länger.

23.) Ich muss regelmäßig arbeiten, ansonsten komme ich mir nutzlos vor. Seit meinem 14. Lebensjahr arbeitete ich schon neben der Schule.

24.) Mit 5 Jahren habe ich darauf bestanden eingeschult zu werden. Ein Jahr weniger Kindheit als andere. Aber ich komme damit zurecht.

25.) Ich war noch nie so wirklich rebellisch. Außer Schreien konnte ich als Kind gut. Meine Brüder waren auch so gemein zu mir. Jetzt sind sie nur noch undankbar, weil sie nicht sehen, was ich für sie mache.

26.) Als einen Sportmuffel kann man mich bezeichnen. Ich habe früher mal getanzt, aber aus Zeitmangel damit aufgehört.

27.) Tanzen mache ich gerne auf Party´s. Ich glaube allerdings, dass ich sehr schräg tanze und ohne Alkohol machen Feiern nur halb so viel Spaß. Übergeben musste ich mich noch nicht. Gott sei Dank.

28.) Lila Hände mit rosa Punkte bekomme ich oft im Winter. Manche halten mich deswegen für ein Alien.

29.) Ich habe ein Faible für Leder oder auch Kunstleder.

30.) Stundenlang kann ich mir Shoppingwebsites angucken ohne etwas zu bestellen. Aber ich glaube da bin ich nicht die Einzige. ;)

Und was ist deine verrückteste Angewohnheit? Ich bin sehr gespannt auf eure Antworten. =)

I have to go to bed in 2 hours, because I have to wake up at 2:30 o´clock in the morning, because of working. It sounds hard, but strangely I am really motivated at work! 

Have a nice day!!! 
xx Holy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen