Beliebte Posts

Donnerstag, 18. Februar 2016

A touch of Gucci



Hello my dear readers. You don´t know what kind of shock I have experienced. And although I have here signed up for bloggers provided with an incorrect password and then they write me, my blog is delected. To prevent this, I should press on something. Sure, I did it. Verification, bla bla bla. And then I get an email with the message, I have made myself guilty of phishing guilty and my blog has been permanently deleted. Then I again entered the website address and there was: The blog no longer exists! At the moment I died inside. A moment when you think it could not hardly be worser. I mean, how many hours I have already dealt with the blog. And then it all away! Now however someone has again checked everything and thankfully no one sees me as an identity thief. A ridiculous idea that I steal myself the identity .... Anyway, I have to calm down right now.

Anyway. I thought yesterday as I have seen through some online stores, wow, these clothes look kind of like Gucci. And the proof is here below the images. And compared to my not really happened "identity theft" is this a  real design theft. But let's be honest. Gucci all well and good. But value for money is not at all guaranteed. 3500 euros for a dress?!? Um, I expect a dress made of pure gold with gemstones and tralala. In mean in exaggerated sense. Anyway, I forgive the label that it stole the design, because in my opinion the Mango versions are more gaudy and more beautiful than the originals. And by the way: I can not say no when you only have to pay 70 dollars for this copies. 

What do you think? Rather designer pieces or the copied versions?

Well, I think the clothes of Mango are perfect for spring and summer. What more could you ask when it has snowed just again!?! ^^


------------------------

Hallo, meine Lieben. Ihr wisst gar nicht was ich gerade für einen Schock durchlebt habe. Und zwar habe ich mich hier bei Blogger aus versehen mit einem falschen Passwort angemeldet und dann schreibt man mir, das mein Blog gelöscht wird. Um das zu verhindern, sollten ich irgendwo draufdrücken. Klar, ich gemacht. Überprüfung, bla bla bla. Und dann kriege ich eine Email in der steht, ich haben mich des Phishings schuldig gemacht und mein Blog wurde endgültig gelöscht. Dann habe ich noch mal die Websiteadresse eingegeben und da stand: Der Blog existiert nicht mehr! In dem Moment bin ich innerlich gestorben. So ein Moment, wo man denkt, es könnte kaum schlimmer werden. Ich meine, wie viele Stunden ich mich schon mit dem Blog beschäftigt habe. Und dann alles weg! Jetzt hat man das allerdings noch mal überprüft und Gott sei Dank sieht man mich nicht als Identitätsdiebin an. Allein schon eine komische Vorstellung sich selbst die Identität zu klauen.... Auf jeden Fall bin ich grad in der Phase, wo man das Ganze erst mal verdauen muss. 

Wie auch immer. Ich dachte mir gestern so, als ich ein wenig Onlineshops durchschaut habe, wow, diese Klamotten sehen irgendwie aus wie bei Gucci. Und zum Beweis gibt es hier unten die Bilder. Und im Vergleich zu meinem nicht wirklich stattgefundenem"Identitätsdiebstahl" handelt es sich hier um ein Designdiebstahl. Aber sind wir mal eherlich. Gucci alles schön und gut. Aber Preis-Leistungsverhältnis ist überhaupt nicht gewährleistet. 3500 Euro für ein Kleid?!? Ähm, da erwarte ich ein Kleid aus reinem Gold mit Edelsteinen und tralala. Mal im übertriebenen Sinne. Jedenfalls verzeihe ich dem Label, das das Design geklaut hat, weil nun mal die Umsetzung meiner Meinung nach viel knalliger und schöner ist als die des Originals. Und um noch so am Rande zu erwähnen: Bei 70 Dollar für die Nachmache kann man nicht nein sagen. 

Wie seht ihr das so? Lieber das echte Designerpiece oder die Nachmache?

Also ich finde, die Kleidungsstücke von Mango machen Lust auf Frühling und Sommer. Was will man mehr, wo es doch gerade wieder geschneit hat!?!^^







Thanks for reading. I love you all for your support! You are the best! 

xx Holy

*Pictures are from the websites and links are not sponsored.*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen