Beliebte Posts

Freitag, 26. Februar 2016

Spin a scarf around



Hey everyone;) I'm sorry that I was rarely online lately. I somehow never managed to snap pictures, let alone I was not able to blog anything. Yesterday I even fall asleep at 15:30. I was just so really ready with the world. But today was thankfully a surrender option to snap photos. With a little bit sunshine the whole thing makes a lot more fun. Luckily I did not have to look far for a suitable place. The location is just outside the door. Yes I live in an apartment in a commune in a part of a former warehouse, where I think cereal was stored earlier or something like that. Anyway. Today, I show you an outfit with my favorite top. The pattern on it is totally my thing. Because it is time for a change I combined it with a white skirt. I'm just not one hundred percent sure if I like the material of the skirt. Feels a bit like plastic and packaging material. Laugh. I combined it with a fake leather trouser and my new patchwork shoes (if that is the correct term for this ^^) and a red scarf. The last piece has particularly impressed me. Recently I discovered it in my closet. I honestly have never worn it, because I never knew for what I could use it. So that's just when you go shopping haphazardly. In the end, much more dust in the closet. The special thing about this scarf is the soft material, the very pleasant feeling on my skin and the chain print on it.

How do you like the outfit?!? Would appreciate comments!

I wish you a nice evening. Enjoy the evening as if it is your last;) ^^

xx Holy

------------------------------------------

Halli hallo ;) Tut mir leid, dass ich in letzter Zeit eher selten online war. Ich habe es irgendwie nie geschafft Bilder zu knipsen, geschweige denn war ich in der Lage etwas zu bloggen. Gestern bin ich sogar schon um 15:30 Uhr eingeschlafen. Ich war einfach mal so richtig fertig. Aber heute hat sich Gott sei Dank eine Möglichkeit ergeben, Bilder zu knipsen. Mit ein wenig Sonnenschein macht das Ganze auch viel mehr Spaß. Glücklicherweise musste ich nicht lange nach einem geeigneten Ort suchen. Die Location liegt genau vor der Tür. Ich wohne ja in einer WG in einem Teil eines ehemaligen Lagerhauses, wo früher glaube ich Getreide oder so gelagert wurde. Wie auch immer. Heute gibt es mal ein Outfit mit meinem Lieblingstop. Das Muster darauf ist total mein Ding. Mal zur Abwechselung mit einem weißen Rock kombiniert. Ich bin mir nur nicht zu hundert Prozent sicher, ob mir das Material des Rockes gefällt. Fühlt sich ein wenig wie Plastik und Verpackungsmaterial an. Lach. Dazu dann noch eine Fakelederhose und meine neuen Patchwork-Schuhe (falls das der richtige Begriff dafür ist^^) und der Schal. Der hat es mir besonders angetan. Letztens habe ich ihn in meinem Kleiderschrank entdeckt. Ich habe ihn ehrlich gesagt noch nie getragen, weil ich nie wusste wofür ich ihn verwenden könnte. So ist das nun mal, wenn man planlos einkaufen geht. Im Endeffekt staubt vieles im Kleiderschrank ein. Das Besondere an diesem Schal ist der weiche Stoff, der sich sehr angenehm auf meiner Haut anfühlt und der Kettenprint darauf. 

Wie findet ihr das Outfit?!? Würde mich über Kommentare freuen!

Macht euch noch einen schönen Abend. Genießt den Abend, als wäre es euer Letzter ;)^^

xx Holy


















Scarf: (Similar: a vintage piece)

Top: (Similar: Ted Baker / Noisy May)

Skirt: Asos

Shoes: Asos (Also a brown version: Asos )


Pictures are taken by my boyfriend.

*Links are not sponsored.*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen