Beliebte Posts

Mittwoch, 2. März 2016

Beauty boxes



I hope you all feel wonderful. Today the weather is pretty bad. But it let us not spoil the mood. Yesterday I was a little bit shopping. But not for me, but for a few girlfriends who are close to my heart. To be able to surprise them a little, I have compiled a small basket for each. I hope that they will not read this post. Otherwise rather look away! Finally, it is supposed to be a surprise. Smile. The majority of the products are available online. I have been looking at Rossmann, Dm, Nanu Nana and Yves Rocher. In order to have some variety, I thought, I combine shampoo with toiletries and a little makeup. These then candles, chocolate, etc. The first 2 boxes there are already visible. The other 3 boxes will follow soon;) I wonder if it will appeal to them. For sure they will like some of them. 

-------------------

Ich hoffe euch allen geht es wunderbar. Heute ist das Wetter ganz schön mies. Aber davon wollen wir uns doch nicht die Stimmung vermiesen lassen. Gestern war ich ein wenig Shoppen. Aber nicht für mich, sondern für ein paar Freundinnen, die mir am Herzen liegen. Um sie ein wenig überraschen zu können, habe ich für jede einen kleinen Korb zusammengestellt. Ich hoffe doch, dass sie diesen Beitrag nicht lesen werden. Ansonsten guckt lieber weg! Schließlich soll es ja eine Überraschung werden. Grins. Den Großteil der Produkte gibt es online zu kaufen. Ich habe mich bei Rossmann, Dm, Nanu Nana und Yves Rocher umgeschaut. Um etwas Abwechslung zu haben, dachte ich mir, ich kombiniere Shampoos mit Pflegeprodukten und  ein wenig Make up.  Dazu dann noch Kerzen, Schokolade usw. Die ersten 2 Boxen gibt es hier schon zu sehen. Die weiteren 3 Boxen folgen demnächst ;) Ich bin gespannt ob es ihnen gefallen wird. Irgendwas wird schon dabei sein, was ihnen zusagt. 


1. Box: For my nice roommate. Although he has a little bit trouble with us (my friend (especially he and his friends, who are making noise in the evening) and me (beeing angry because of them)), she must know that we love her ;) As she preferably use natural cosmetic products, I  have bought only this kind of products. I have not so much experience with this kind of beauty products, so I chose something. 

---------------------

1. Box: An meine nette Mitbewohnerin. Auch wenn sie es mit uns (meinem Freund (vor allem er und seine Freunde, sie machen immer so viel Krach am Abend) und mir (ich werde öfters böse, wenn sie Krach machen)) nicht so einfach hat, sie muss wissen, dass wir sie gern haben ;) Da sie bevorzugt Naturkosmetikprodukte benutzt, habe ich natürlich auf diese zurück gegriffen. Ich habe in der Richtung wenig Erfahrung, deswegen habe ich auf gut Glück gepokert. 


In der Box befindet sich:









Lavera Basis Sensitiv Creme (online nicht auffindbar)

Ritter Sport Schokowürfel Joghurt 


2. Box: To my dearest Saskia and the only one that I know;) We are already friends for so long and I feel sometimes that I'm a bad friend because I never have time for you. Hopefully that will improve in the future!

She always likes to go with me to the Yves Rocher store and through hdf I have started to consume the products of this manufacturer. However, I found a little variety in the box times quite well. So here are a few different things:

-----------------------------------

2. Box: An meine liebste Saskia und die Einzige, die ich kenne ;) Wir sind jetzt schon so lange Freunde und ich habe das Gefühl, dass ich manchmal eine schlechte Freundin bin, da ich nie Zeit für sie habe. Hoffentlich bessert sich das in Zukunft!

Sie ist früher immer gerne mit mir in das Yves Rocher-Geschäft gegangen und durch sie habe ich dann auch damit angefangen Produkte dieser Marke zu konsumieren. Allerdings fand ich ein wenig Abwechselung in der Box mal ganz gut. Also hier ein paar unterschiedliche Sachen:



In der Box befindet sich:

Eos Körperlotion Berry Blossom (muss ich auch mal testen!)






Rival de Loop Peel-Off-Maske

Duftkerze Roses & Berries

Toffifee <3


I hope I could encourage you a little to bestow sometimes your loved ones. One small thing can often cause a lot of joy! And what could be better than if someone thinks of you!?!

Enjoy your day!

I recently bought some stuff at Dm that I want to test by myself. My opinion about the products will come soon. =)

---------------------------

Ich hoffe ich konnte euch ein wenig dazu ermutigen, eure Liebsten auch mal zu beschenken. Eine Kleinigkeit kann oft sehr viel Freude bereiten! Und was gibt es schöneres, als wenn jemand an einem denkt!?!

Lasst es euch gut gehen. 

Ich habe letztens übrigens auch ein paar Sachen bei Dm gekauft, die ich selbst testen möchte. Meine Meinung zu den Produkten gibt es demnächst. =)

xoxo Holy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen