Beliebte Posts

Donnerstag, 17. März 2016

Pale blue things


he great thing about spring is that you can finally get the bright stuff out of the closet again. This year I finally promised myself to wear pastel colors. Of this colors I have nothing in the closet, so it is time to go shopping again. Just yesterday I broke up with about half of my clothes. It was either stuff that I do not wear or things that I though they were nice, but they are too short or too tight. Somehow the donations of my dresses was liberating, just like when I clean my room and throw things in the garbage. What you do not need, get rid of it! However, I quickly realized that I really hardly have  to buy things that I really need. When shopping I watch namely never what is missing in my closet, but just buy things which I like so much etc. Whether I do need them or not. This has to change definitely. A master plan I have created  by myself. Immediately everything is piecemeal processed. Finally, I have to prepare the things I will bring with me while my stay in Australia, which is not so far away. A few rompers, yet a second bikini, a summer jacket, tops and some pairs of sandals should be purchased. Definitely also some dresses and maybe even a pair of sunglasses. Who will pay for all this anyway?!? Laugh. Hard working. 

-------------------------

Das tolle an Frühling ist, das man endlich wieder die hellen Sachen aus dem Kleiderschrank holen kann. Dieses Jahr habe ich mir vorgenommen endlich mal Pastellfarben zu tragen. Davon habe ich gar nichts im Schrank, also wird es mal wieder Zeit Shoppen zu gehen. Erst gestern habe ich mich von circa der Hälfte meiner Klamotten getrennt. Es waren entweder Sachen, die ich gar nicht trage oder Sachen, die ich zwar schön fand, aber die mir zu kurz sind oder zu eng. Irgendwie war das Spenden meiner Kleider befreiend, genauso wie wenn ich mein Zimmer aufräume und Sachen in den Mülleimer schmeiße. Was man nicht braucht, weg damit! Allerdings habe ich recht schnell gemerkt, das ich wirklich kaum Sachen habe, die ich wirklich brauche. Beim Shoppen gucke ich nämlich nie was in meinem Kleiderschrank fehlt, sondern kaufe einfach drauf los, was mir so gefällt usw. Ob ich es nun brauche oder nicht. Das muss sich definitiv ändern. Einen Masterplan habe ich mir schon erstellt. Ab sofort wird alles stückchenweise abgearbeitet. Schließlich ist bis zu meinem Australienaufenthalt nicht mehr so lange hin. Ein paar Romper, noch einen zweiten Bikini, eine Sommerjacke, Tops und ein paar Sandalen müssen noch gekauft werden. Definitiv auch noch ein paar Kleider und vielleicht auch noch eine Sonnenbrille. Wer soll das bloß alles bezahlen?!? Lach. Hart arbeiten.


Sweatshirt     Bag    Dress

Shorts      Shirt     Sneaker


Top    Boots    Blouse  Sandals

Dress    Shorts   Coat


Bag    Dress    Shoes


*Pictures are from the websites and links are not sponsored.*

Have a nice day!
xoxo  Holy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen