Beliebte Posts

Freitag, 18. März 2016

Projekte, die eure Hilfe benötigen!


Jeder, der mal erwägt hat, soziale Projekte zu fördern, der sollte sich hier angesprochen fühlen. Im Folgenden gehe ich kurz auf ein paar Projekte ein, die meiner Meinung nach Wert sind gefördert zu werden. Tut etwas Gutes und spendet für die Menschen, die die Welt verändern wollen. Auch eine kleine Spende bewirkt wahre Wunder!


1.) Das Projekt Amavido.

Eine Initiative, dessen Ziel darin besteht, die schönen und alltäglichen Seiten von Italien zu zeigen und Touristen dazu bewegen soll, mit den Einheimischen in Italien Sachen zu erleben. Italien ist nicht nur die Touristikstädte, sondern auch das Land fernab von den Hotspots. Gerade dort gibt es tolle Gegenden zu erkunden, die kulturellen Sitten und Bräuche kennen zu lernen und ein Miteinander zu schaffen. Letztendlich ist es nicht nur toll für die Touristen, sondern auch für die Einheimischen, die dadurch in ihren Dörfern bleiben können, statt wie alle Anderen in die Städte ziehen zu müssen, um dort Arbeit zu finden. 

Weitere Details gibt es unter https://www.startnext.com/amavido zu finden. 



2.) Das Projekt Care2share.

Du willst mit den alltäglichsten Sachen Gutes tun!?! Dann gibt es jetzt die Möglichkeit durch den Kauf von Care2share-Seife soziale Projekte wie beispielsweise das "Street College" des Vereins Gangway e.V.. Da wäscht man sich doch gerne die Hände eins, zwei oder drei Mal mehr!

Hier geht es zur Spende: https://www.startnext.com/care2share



3.) Das Projekt Dorf der Jugend.

Dieses Projekt hat das Ziel eine gewisse Summe an Geld zu erreichen, um einen Schiffscontainer soweit um zu bauen, sodass daraus dann ein Café entsteht, wo Radfahrer oder Spaziergänger anhalten können, um eine Tasse Kaffee genießen zu können und dabei die Jugend zu unterstützen. So hält man das Dorf in Gang und die Jugendlichen aktiv. Letztendlich ist das doch gut, denn man hat doch lieber aktive Jugendliche, als welche, die an der Bushaltestelle Drogen konsumieren. Daumen hoch für dieses Projekt!

http://www.visionbakery.com/containercafe

So ich hoffe ich konnte euch dazu bewegen etwas Gutes zu tun!

Lasst es euch gut gehen!
xoxo Holy

*Bilder sind von den Websites*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen