Beliebte Posts

Dienstag, 8. März 2016

Purple lips make up


Hi, I'm currently very busy, so I'll be blogging not so often. Hopefully I have more time soon. In any case, there is now a simple make-up, which I like to wear. The eyeshadow is pretty light pink, but I like that it stresses my eyes only a little. Of course I like it natural. The lipgloss contrast jostles total in the foreground. I believe that either the eyes or the lips should be emphasized. Not both at once, otherwise it looks like a clown. (But my friend has still the opinion that I look like a clown in the picture ^^ He has no idea.) Like many of you have seen before, the eye shadow was a gift from my roommate. I'm in love with it. And the lipgloss sticks like cement. While on the packaging is written that it lasts 24 hours, I think it holds on 12 hours at least. 24 hours I could not test, I am determined not so long awake. In any case, the lipgloss is totally great. I'm going to buy it determined in other colors. Maybe something more natural colors. Maybe 1-2 shades darker than my lips. So I can also wear it every day.

What do you think of the makeup? I would be as always happy about comments. =)

You are the best! Enjoy your day! I'm going back to work until midnight.

-----------------

Hallo Leute, da ich momentan ja schwer beschäftigt bin, komme ich mit dem Bloggen nicht so voran. Hoffentlich habe ich demnächst mehr Zeit dafür. Auf jeden Fall gibt es heute ein simples Make up, welches ich gerne trage. Der Eyeshadow ist ziemlich hell rosa, aber ich mag das dieser die Augen nur ein wenig betont. Natürlich mag ich es am Liebsten. Der Lipgloss dagegen drängelt sich total in den Vordergrund. Ich bin der Meinung das man entweder die Augen besonders betont oder die Lippen. Nicht beides gleichzeitig, ansonsten sieht man aus wie ein Clown. (Mein Freund ist aber immer noch der Meinung, dass ich auf dem Bild aussehe wie ein Clown^^ Er hat keine Ahnung.) Wie manche von euch schon gesehen haben, war der Lidschatten ein Geschenk meiner Mitbewohnerin. Ich habe mich in ihn verliebt. Und der Lipgloss hält wie Beton. Auf der Verpackung steht zwar, das dieser 24 Stunden hält, aber ich bin der Meinung 12 Stunden hält er mindestens. 24 Stunden konnte ich nicht testen, ich bin bestimmt nicht so lange wach. Auf jeden Fall ist der Lipgloss total toll. Ich werde ihn mir bestimmt noch in anderen Farben kaufen. Vielleicht etwas mehr natürliche Farben. Vielleicht 1-2 Nuancen dunkler als meine Lippen. Damit ich es auch alltäglich tragen kann. 

Wie findet ihr das Make up? Würde mich wie immer über Kommentare freuen. =)

Ihr seid die Besten! Genießt euren Tag! Ich gehe mal wieder bis Mitternacht arbeiten. 







Rouge: Manhattan Powder Rouge Tender Touch 39D Apricot (Similar one: Fresh Peach



xoxo Holy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen