Beliebte Posts

Montag, 14. März 2016

Spring is in the air



Hello my loved ones,

soon the exams are over and then I can calm down. The first sunbeams are shining and then you can refuel your good-mood-reserves. The winter is always so depressing for me because it is connected to constant darkness. And cold is anyway not my thing. This time I´ve chosen an outfit with a yellow top, which brings me a little in spring mood. Normally I do not wear yellow, and certainly not in the summer. Because of the sand flies, who love yellow things. On Saturday I met with a good friend, a teacher once said she would be my "little sister". The funny thing is that she is a year older and we are not related and we are not similar in any way. But as people always say, "She's my sister from another mister". That could be true. And what are doing girlfriends when they meet?!? Drinking coffee, eating cake and taking pictures. And on other days we also made DVD evenings with popcorn and champagne or for a change we go to the cinema. But one should not be missed: chatting over the latest gossip and especially about men. We speak about our opinion of every guy and every girl that we know. I think that is part of a girls reunion. ;)

-----------------------

Hallo meine Lieben,

bald sind die Prüfungen vorbei und dann heißt es erstmal aufatmen. Die ersten Sonnenstrahlen lassen sich auch schon blicken und dann kann man seine Gute-Laune-Reserven wieder auftanken. Der Winter ist für mich immer so deprimierend, da er mit ständiger Dunkelheit verbunden ist. Und Kälte ist sowieso nicht so mein Ding. Damit ich ein wenig in Frühlingsstimmung komme, habe ich mir diesmal ein Outfit mit einem gelben Top ausgesucht. Normalerweise trage ich kein Gelb und erst recht nicht im Sommer. Da wird man nämlich magisch von einem Haufen Gewitterfliegen angezogen. Am Samstag habe ich mich mit einer guten Freundin getroffen, wobei eine Lehrerin mal meinte, sie wäre meine "kleine Schwester". Das lustige darin ist, dass sie ein Jahr älter ist und wir nicht annähernd verwandt sind, geschweige denn uns irgendwie ähnlich sind. Aber wie sagt man immer so schön: "She´s my sister from another mister". Das könnte hinkommen. Und was machen Freundinnen so, wenn sie sich treffen?!? Kaffee trinken, Kuchen essen und Bilder machen. Und an anderen Tagen gerne auch mal ein DVD-Abend mit Popcorn und Sekt oder zur Abwechselung mal ins Kino. Aber eines darf nicht fehlen: Quatschen über den neusten Tratsch und vor allem über Männer. Wir bilden über jeden Kerl und auch jedes Mädel, das wir kennen, ein Urteil. Ich finde das gehört zu einem Mädelstreff dazu. ;) 












Similar things:

Top: Bonprix

Skirt: Asos

Tights: Falke

Shoes: love this version of Aeyde

xoxo Holy


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen