Beliebte Posts

Sonntag, 7. August 2016

Wine Goddess


Hello my dear readers,
 lately you have heard almost nothing from me. I was pretty busy. At the moment I really wonder what I've done all this time. Time passes too quickly and I forget now so many things that I have experienced. This is probably the early stages of Alzheimer's. ^^ Anyway, on holiday in Hungary I'm not really gotten to photograph outfits. Concerning the Balaton holiday there will come more soon. Anyway, I have found time today and that is why here is the first outfit in August. It reminds me of a wine goddess, if she exists. ;) How do I get to this noun? Quite simply, in the holidays there took place five days a wine festival, at which, as the name suggests, a lot of wine was drunk. From midday there were all sorts of musical highlights from operetta to Hard Rock. I felt with this dress slightly overdressed and because my mother said, "Hey, you look like a wine goddess." Somehow I feel it also. ;) haha

----------------------------

Hallo meine lieben Leser,
 in letzter Zeit habe ich ja fast gar nichts von mir hören lassen. Ich war ziemlich beschäftigt. Im Moment frage ich mich eigentlich was ich alles noch mal gemacht habe. Die Zeit vergeht viel zu schnell und ich vergesse momentan so viele Sachen, die ich erlebt habe. Das ist wohl das frühe Stadium von Alzheimer.^^ Wie auch immer, im Urlaub in Ungarn bin ich nicht wirklich dazu gekommen Outfits zu fotografieren. Zum Thema Balatonurlaub gibt es demnächst mehr. Jedenfalls habe ich heute mal etwas Zeit finden können und deswegen gibt es heute das erste Outfit im August. Es erinnert mich an eine Weingöttin, falls es die mal gab. ;) Wie komme ich darauf? Ganz einfach, im Urlaub fand 5 Tage ein Weinfest statt, bei dem, wie der Name schon sagt, sehr viel Wein getrunken wurde. Ab Mittag gab es dann allerlei musikalische Highlights, von Operette zu Hardrock. Ich kam mir mit diesem Kleid etwas Overdressed vor und da meinte meine Mutter: "Hey, du siehst aus wie eine Weingöttin." Irgendwie fühle ich mich darin auch. ;) haha











(Similar: here and here ( blue: here and here ))

Shoes: Asos ( get them in black here. )

Belt: (very similar: here)

I wish you all a nice day!

xoxo Holy




2 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Danke ;) Finde ich auch. Am Anfang hatte ich Skepsis, ob es mir steht, aber jetzt fühle ich mich einfach pudelwohl darin. ;)

      Löschen